Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Offtopic » Elemental Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich....
 Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 22:06 
Offline

Registriert: Do 2. Sep 2010, 21:50
Beiträge: 2
... ein deutsches Forum für Elemental. Zwar ist hier noch nicht all zu viel los, aber ich hoffe das ändert sich bald. Danke Dan das du sowas in Angriff genommen hast.

Mal nen paar Fragen; Gibt es Anzeichen dafür das das Spiel jemals in Deutsch erscheinen bzw. deutsch gemoddet wird? Und wann machst du, lieber Dan, ma wieder nen AAR im Civ-Forum?

lg mike


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 2. Sep 2010, 22:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich....
 Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 23:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 19:09
Beiträge: 36
McMike hat geschrieben:
... ein deutsches Forum für Elemental. Zwar ist hier noch nicht all zu viel los, aber ich hoffe das ändert sich bald. Danke Dan das du sowas in Angriff genommen hast.

Mal nen paar Fragen; Gibt es Anzeichen dafür das das Spiel jemals in Deutsch erscheinen bzw. deutsch gemoddet wird? Und wann machst du, lieber Dan, ma wieder nen AAR im Civ-Forum?

lg mike

Stardock hat mal von Lokalisationen gesprochen, aber ob die da was geplant haben, weiß ich auch nicht.

Ein Deutsch-Mod wäre theoretisch möglich, aber aufgrund des Dateiaufbaus scheint es wohl momentan so zu sein, dass ein solcher Mod praktisch alle Dateien ersetzen würde, und damit völlig inkompatibel mit anderen Mods wäre.

Die Sprache ist hier leider in sämtlichen wichtigen Dateien enthalten, anstatt, wie in Civ4, in extra Lokalisationsdateien entlagert zu werden.

Da muss man mal abwarten, was von Stardock oder von verdammt klugen Moddern kommt. :)

Eine Elemental-Story schreibe ich sicher wieder, aber erst, wenn entweder Stardock das Spiel so weit balanced hat, dass es über einen längeren Zeitraum Spaß macht, oder ich das selbst erreicht habe. :-D

Momentan stimmt ja doch vieles hinten und vorne noch nicht, weswegen ich eine Story wohl viel zu früh abbrechen würde. :)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich....
 Beitrag Verfasst: Di 28. Sep 2010, 19:51 
Offline

Registriert: Do 2. Sep 2010, 21:50
Beiträge: 2
Danke Dan für deine Antwort.

Ist zur Zeit ein wenig ruhig hier ums Spiel geworden, genauso wie im Civ-Forum. Civ 5 scheint jetzt erstmal priorität zu haben. Mal abwarten wie sich Elemental entwickelt. Ich werde es erstmal weiter verfolgen und in einem Jahr nochmal schauen ob ich es kaufe.

lg mike


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Offtopic » Elemental Forum


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz